Wildwasser München e.V. - Fachstelle für Prävention und Intervention bei sexualisierter Gewalt gegen Frauen und Mädchen

Archiv: Brunch

Am 15. Juni 2003 veranstaltete unser Verein einen Brunch von 11:00 Uhr bis 16.00 Uhr. Hierbei hatten Frauen die Möglichkeit die Arbeit von Wildwasser München e.V. in ungezwungener Atmosphäre näher kennen zu lernen, sich miteinander zu unterhalten, Freundinnen und neue Frauen zu treffen, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Für leckeres Essen und Trinken sorgten Mitfrauen des Vereins. Die Kosten für die Besucherinnen waren auf einen symbolischen Unkostenbeitrag begrenzt.
Weil diese Aktion auf viel Begeisterung und Zuspruch traf, wollen wir sie noch in diesem Jahr wiederholen. Der Termin für einen zweiten Brunch ist festgesetzt auf den 5. Oktober 2003. Die Vorbereitungen laufen.